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Monika Kolb, Trainer, mediacampus frankfurt, Kundenservice im E-Commerce
Thema
Kundenservice
Länge
30 Minuten

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Das Internet verändert die Art und Weise wie wir kommunizieren. Erfahren Sie hier, wie wichtig es ist, den Kundenservice und Kundendialog entsprechend zu optimieren.

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Und so geht es weiter

5.1. Eigenversand

Eigenversand im Onlinehandel – Dieser Onlinekurs auf Quickstart Online zeigt Ihnen den Aufbau einer einfachen und effizienten Logistik für Ihren Onlinestart.

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Alle Onlinekurse

1.1. Grundwissen E-Commerce
1.2. Förderungsmöglichkeiten
1.3. FinanzierungsmöglichkeitenNeu
2.1. Übersicht Vertriebskanäle
2.2. Verkauf auf Marktplätzen
2.3. ShopsystemeNeu
3.1. Warenwirtschaftssysteme
3.2. Prozesse digitalisieren
3.3. ZahlungsmöglichkeitenNeu
3.4. Mitarbeiterführung
4.1. Zielgruppenanalyse
4.2. Kundenmanagement
4.3. Kundenservice
5.1. Eigenversand
5.2. Externe Versandlösungen
6.1. Preisgestaltung
6.2. Erfolgskontrolle
7.1. Relevanz von Onlinemarketing
7.2. Produktpräsentation (“Content”)
7.3. Relevante Marketingkanäle (“Traffic”)Neu
7.4. Social Media MarketingNeu
8.1. International verkaufen
9.1. Allgemeine rechtliche AuflagenNeu
9.2. VerpackungslizenzierungNeu